Eldenburg ist Ortsteil von Waren (Müritz). Der kleine Ort liegt am Reecksee zwischen Binnenmüritz und Kölpinsee. Hier kann man Ferienwohnungen und Boote mieten, frischen Fisch genießen und Fahrrad- und Wandertouren in die Umgebung starten.


Yachthafen „Marina Eldenburg“ & Fischerhof Eldenburg am Reecksee

Die Marina Eldenburg bietet Vermietung von Booten, Ferienwohnungen und Yachtsuiten. Für das leibliche Wohl sorgt das Hafenrestaurant „Am Reecksee“.

Der Fischerhof Eldenburg mit Fisch-Imbiss und Spielplatz liegt ebenfalls am Reecksee-Hafen.

Die Einfahrt zu Marian und Fischerhof liegt an der Bushaltestelle.

Die Müritzfischer & das Fischkaufhaus

Am Hauptsitz der „Müritzfischer“ in Eldenburg steht das „Fischkaufhaus“ mit frischem Fisch aus der Region. Von der Haltestelle ca. 450 Meter Richtung Waren den Schildern folgen. Ganzjährig geöffnet: tägl. ab 8 (außer Nov.-Apr.: So geschlossen).   www.fischkaufhaus.de   www.mueritzfischer.de